Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumssuche

Datumssuche
06.10.2002 19:18:00
A. Tischer
Hallo Forum!
Habe mir einen Schichtplan erstellt, der einen Endlos-Kalender enthält.
Folgedessen auch Datumsangaben.
Nun möchte ich über eine UserForm Daten eingeben, sprich Änderungen im Schichtplan, die dann im Kalender dem richtigen Datum zugeordnet werden.
Habe das mit SPECIALCELLS und FIND probiert.
Leider bisher ohne Erfolg.
Bitte Hilfe!!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datumssuche
06.10.2002 19:37:09
Maik
War https://www.herber.de/forum/messages/166688.html nicht schon genug Nachfrage?
Re: Datumssuche
06.10.2002 20:11:57
A. Tischer
Danke Maik!

Tolle Hilfe!
Habe nochmals gepostet, da keine Antwort gekommen war.

.....

Re: Datumssuche
06.10.2002 20:18:52
Hajo_Zi
Hallo A. Tischer

nur mal als Hinweis. Unbeantwortet Beiträge gehen nicht unter, falls Sie ein Aussagekräftigen Betreff haben. Beim letzten treffen des Forums habe ich mich mit einigen unterhalten und Sie haben mir Bestätigt das sie regen Gebrauch von dieser Funktion machen. Bei einem Betreff z.B. "Excel" ist natürlich das Interesse nicht so. Was sol uns das auch sagen. Wiederholungen von Beiträgen macht nur das Archiv voll und unübersichtlich.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Datumssuche
06.10.2002 20:25:13
PeterW
Hallo A.???,

Was hast Du Wie mit SpecialCells und Find versucht? Wie sieht der Code Deiner UserForm aus? Wie können überhaupt Daten Deines Endlos-Kalenders ermittelt/abgefragt werden?

Wenn Du keine Antwort bekommst liegt das in der Regel daran, dass das Problem für jemanden, der Deine Tabelle/Code nicht kennt kaum nachvollziehbar ist (kann das zumindest für mich sagen!).

Und noch ein Tipp, schau Dir mal die FAQ hier im Forum an - da steht was zum Umgang mit Namen.

Gruß
Peter


Re: Datumssuche
06.10.2002 20:40:43
Ralf Sögel
Bissel genauer wär besser. Welche Daten sollen wohin zugeordnet werden?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige