Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!
12.10.2002 12:43:20
Hannes
Hallo,
kann mir jemand helfen?

Habe 2 Arbeitsmappen. Arbeitsmappe1enthält 27 Tabellenblätter mit jeweils Daten in Spalte C (C1 bis C1000).
Möchte nun in die Arbeitsmappe2 die Daten aller Tabellenblätter (jeweil s Spalte C von Tabelle 1 bis Tabelle 27 der Arbeitsmappe 1) in die Spalte A automatisch übernehmen. Dazu kommt, daß ich in der Arbeitsmappe2 in Spalte B die Herkunft eingetragen haben möchte, also den Tabellennamen wo der automatische Eintrag herstammt.
Gibt’s hier eine Formel?

Ich bedanke mich schon jetzt

Mit freundlichen Grüßen

Hannes

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte im Forum bleiben
12.10.2002 16:33:14
Hajo_Zi
das hatte ich doch auch schon beim ersten Beitrag geschrieben. Das können wir ruhig rund um die Uhr betreiben. Ich habe ne Standleitung.
Bitte im Forum bleiben
12.10.2002 16:33:14
Hajo_Zi
das hatte ich doch auch schon beim ersten Beitrag geschrieben. Das können wir ruhig rund um die Uhr betreiben. Ich habe ne Standleitung.
Bitte im Forum bleiben
12.10.2002 18:23:18
Hajo_Zi
und ich hab ein Email Filter
Bitte im Forum bleiben
12.10.2002 18:23:18
Hajo_Zi
und ich hab ein Email Filter
Re: Bitte ( Ich bin nicht bei der Sache!!)
13.10.2002 14:59:17
Boris
OT
Re: Bitte ( Ich bin nicht bei der Sache!!)
13.10.2002 14:59:26
Boris
OT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige