Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Feststellung nach vollzogener Server-Umstellung

Feststellung nach vollzogener Server-Umstellung
06.09.2019 15:11:13
Luc:-?
Z.Z. scheinen weder DEINE BEITRÄGE noch die ProfilListe mehr zu fktionieren. Das könnte an den veränderten Adressen liegen, aber wohl eher andere Gründe haben.
Folglich kann man (eigene) archivierte Beiträge ggw anscheinend nur über die ArchivListe und vorhandene Links, die automatisch angepasst wdn, erreichen.
Gruß, Luc :-?

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feststellung nach vollzogener Server-Umstellung
06.09.2019 15:34:30
Daniel
Hallo Luc,
solch bescheidene Level Angaben...
Die Forumsliste wird bei mir jetzt auch deutlich vergrößert dargestellt. Wurde da etwas grundsätzlich am Forum geändert oder liegt das an mir?
Gruß
Daniel
AW: Feststellung nach vollzogener Server-Umstellung
06.09.2019 15:40:33
Torsten
Hallo,
also bei mir hat sich bei Forumliste und Deine Beitraege nichts veraendert. Ausser, dass ich das Problem hatte, dass in der Forumliste manchmal alle gelesenen Beitraege (gruen) wieder auf ungelesen (blau) umgestellt haben, wenn ich den Button betaetigt habe, um zu refreshen.
Was nicht schoen ist, dass man hochgeladene Dateien nicht mehr direkt ueber link aufrufen kann. Man muss den link kopieren und in einem extra Browserfenster einfuegen zum downloaden.
Gruss Torsten
Anzeige
die Datei kann geönnet werden
06.09.2019 16:01:58
Hajo_Zi
Der direkte Link ja, robert, ...
06.09.2019 19:31:40
Luc:-?
…aber den muss man ggf erst mal suchen. Darum ging's. Und das ist noch immer so. Außerdem sind einige verlinkte ArchivAdressen nicht zu finden, obwohl der Link bereits auf https umgestellt wurde. Die ArchivUmstellung scheint also noch nicht abgeschlossen zu sein. Hoffentlich geht dadurch nicht doch noch etliches verloren…
Und das veränderte Erscheinungsbild des Forums gab's vorhin noch nicht (nur die größere Darstellungsbreite der Vorschau), Folks;
ist jetzt erst so, was ggf auch mit dem Zusammenspiel neuer Forumseinstellungen mit denen des jeweiligen Browsers zusammenhängen könnte.
Gruß, Luc :-?
Anzeige
AW: hatte ich genauso auch festgestellt, ...
06.09.2019 17:21:23
neopa
Hallo Luc,
... wollte aber mit meiner gleichartigen Fragestellung noch etwas warten, weil ja Hans offensichtlich an der Forumssoftware arbeitet, wie ich hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1708to1712/t1711469.htm entnommen habe.
Unklar ist mir jedoch, wieso Torsten diesbzgl. keinen Unterschied zu vorher feststellt.
Bei mir wird angezeigt: 0 Themen und kein Beitrag.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: hatte ich genauso auch festgestellt, ...
06.09.2019 17:31:58
Werner
Hallo Werner,
bei mir auch, in allen Varianten.
Gruß Werner
AW: Die Liste steht nun wieder zur Verfügung owT
07.09.2019 17:53:28
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige