Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler?

Fehler?
23.10.2002 17:44:37
Jörch
Ist jemandem schon einaml aufgefallen dass wenn man bei windows 2000 oder nt in excel 2000 die rechte maustaste drückt, die prozessorleistung auf 100% steigt und erst wieder dinkt wenn man die maustaste loslässt....
Woran liegt dass und gibt es dafür einen Patch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bei mir gehts
23.10.2002 19:49:22
Chris
Hallo Jörch

Benutze auch Windows und Office 2000. Bei mir steigt die Prozessorleistung nur unbedeutend und sinkt dann auch gleich wieder.

Kann es sein, dass du ein Worksheet_Change Ereignis oder was ähnliches hinterlegt hast.

Gruss
Chris

Re: bei mir gehts
23.10.2002 19:52:56
Jörch
Ich habe das nicht nur bei mir festgestellt das funktioniert schon bei einem leeren blatt und auch nur bei NT unterstüzten versionen.....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige