Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Markieren Bestimmter Felder

Markieren Bestimmter Felder
29.10.2002 12:00:09
McDeath
Also ich hab ein kleines Problem. Entweder bin ich blind oder ich finde einfach nichts bruachbares.

Ich habe ne excel tabele in der meine Einkaufspreise enthalten sind. um das ganze nun fürs büro einfacher zu machen wollte ich aufgrunde typischer werte im Beschreibungsfeld eine warengruppe definieren.

Z.B. 128 MB DDR ist ganz klar ner grafikkarte also gruppe 30 und so weiter.

nur bring ich es einfach nicht fertig alle zellen in einer bestimmen spalte zu markieren die eben jeden 128MB DDR enthalten.

thx für jede hilfe.

gruss

mc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wie wäre es mit deinem alten beitrag ?
29.10.2002 12:02:52
andreas e
so viel weiter unten ist der ja nun wirklich nicht, oder ?
vielleicht sind wir alle hier ja aber auch nur etwas langsam für dich dann sorry

gruß
andreas e

Re: wie wäre es mit deinem alten beitrag ?
29.10.2002 12:10:26
McDeath
Sorry bin wohl 2 mal auf absenden gekommen. war n icht mit absicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige