Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Halbierung der Dateigrösse

Halbierung der Dateigrösse
30.10.2002 16:55:10
Marcus
Hallochen,

ich stehe vor dem Rätsel, dass sich die Dateigrösse eines Excel-Files nach Öffnung eines zweiten Dateifensters halbiert hat. Die Daten, Formeln, Verknüpfungen sind aber noch alle vorhanden. Kann mir das jemand erklären??

Danke

Gruss Marcus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Halbierung der Dateigrösse
30.10.2002 17:02:11
Mike E.
Hallo,

nur eine Vermutung: kann es sein, dass die zweite Datie diejenige ist, aus der Datei 1 ihre Verknüpfungen bezieht?

Gruß
Mike E.

Re: Halbierung der Dateigrösse
30.10.2002 21:40:50
Marcus
Hi Mike,

Danke für Deine Vermutung. Aber es handelt sich um eine Datei die nur "dupliziert" wurde um besser Verknüpfungen von zwischen zwei Arbeitsblättern zu legen. NAch speichern der Datei waren alle Verknüpfungen da, die Datei jedoch nur halb so groß!

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein ;-) Danke schön im voraus.

Gruss Marcus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige