ich stehe mal wieder vor einem Problem was ich gerne (mit eurer Hilfe) lösen würde.
Ich erfasste Arbeitszeiten in der Tabelle, in Spalte F die Kalenderwoche (KW) in G die geleisteten Überstunden der Woche, in Spalte H die abgebauten Überstunden und in J die Gesamt angesammelten.
Jetzt gibt es bei uns die Regelung dass Überstunden innerhalb von 24 Wochen abgebaut werden sollen.
Das würde ich gerne in Spalte I verwirklichen.
Beispiel:
KW 1 - 5 Überstunden geleistet
KW 3 - 3 Überstunden geleistet
KW 4 - 3 Überstunden abgebaut
KW 5 - 1 Überstunden abgebaut
Jetzt möchte ich in Spalte I KW 26 ausgeben, dass 1 Überstunden in dieser Woche abgebaut werden muss.
In Spalte I der KW 27 dass 3 Überstunden abgebaut werden müssen usw.
Ist das via Formel möglich?