Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung

Gruppierung
01.11.2002 11:40:37
Marcel
Hallo Excel - Gemeinde!

Ich hab mal ne Frage zur Gruppierung: Irgendwie bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Also ich hab eine Tabelle wo in Spalte A das Datum steht. Nach jeder Woche und nach jedem Monat ist eine Zeile mit der Bezeichnung der Woche bzw. des Monats. Nun hab ich vor nach jeder Woche und nach jedem Monat zu gruppieren. Das klappt aber nicht so ganz. Welche Zeilen muss ich da markieren oder muss ich Leerzeilen einfügen?

Bitte um Rat!!

MfG Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gruppierung
01.11.2002 11:44:22
PeterW
Hallo Marcel,

gruppiere zunächst alle Zeilen des Monats und danach die einzelnen Wochen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige