Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tier Ausstellung mit Excel auswerten

Tier Ausstellung mit Excel auswerten
20.11.2002 23:38:26
Gore
Ich hätte da mal ein Problem..... und zwar hab ich für eine Vogelausstellung eine Schaubewertung in
die Hand gedrückt bekommen, und soll nun automatisch aus 2 Zeilen(in der ersten steht die Käfignummer und in der zweiten die Platzierung 1.....20000). Nun soll für verschiedene Kategorien die jeweils beste Platzierung aus der Gesamtbewertung gesucht, und automatisch in das dafür vorgesehene Feld übertragen werden. Hiiiiilllllfeeee........

Ich hab schon 3 Tage mit probieren, und einem Excel Handbuch im Schlepptau verbracht, komme aber einfach nicht klar mit der Materie.

Also, bin sehr dankbar für Formelvorschläge die mir weiterhelfen können......

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tier Ausstellung mit Excel auswerten
21.11.2002 06:52:46
Coach
Hallo Gore,

das ist etwas allgemein formuliert. Bei Bedarf eine Beispielmappe mit genauer Beschreibung an CoachYou@Web.de mailen, dann mache ich das.

Gruß Coach

Re: Tier Ausstellung mit Excel auswerten
21.11.2002 22:45:16
Gore
Danke ich schicks Dir....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige