ich habe mir eine UserForm erstellt, welche automatisch Stückzahlen in meine Tabelle (Januar J5 Dezember U5) überträgt.
Ich habe bisher einen Code, der bei einer neuen Eingabe (wenn die UserForm neu geöffnet wird) immer eine Zeile weiter nach unten ausfüllt
bzw. wenn die UserForm geöffnet ist und dort eine Eingabe verändert wird die gleiche Zeile befüllt.
Bisheriger Code:
Modulweit:
Dim loletzte As Long
Dim last As Integer
Initialize-Event:
loletzte = IIf(IsEmpty(Cells(Rows.Count, 1)), Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row, Rows.Count) + 1
last = ActiveSheet.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1
Nun würde ich gerne, dass bei jeder Eingabe eine leere Zeile in die Tabelle eingefügt wird.
Denn ich habe neben den Monaten (V5) und unter den jeweiligen Monaten (z.B. J7 U7) ein Summenfeld, welche die eingegebenen Werte zusammenzählt.
Gibt es einen Code der eine leere Zeile einfügt und bei der Berechnung der Summen dies automatisch berücksichtigt?
Danke vielmals.