Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckvorschau Fehler !

Druckvorschau Fehler !
26.11.2002 12:53:49
Christian
Bei 2 Pc's habe ich folgendes Problem. Beim Ausdruck wird der Tabelleninhalt (1- 3 normale Seiten)auf teilweise mehreren hunderten Seiten verteilt, wenn bei "Seite einrichten / Anpassen auf 1 Seite(n) breit und 1 Seite(n) hoch "ausgewählt wird. Fehler trotz Deinstallation und wieder Neuinstallation mit SP1a oder SP2 nicht weg.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckvorschau Fehler !
26.11.2002 13:01:57
Holger Levetzow
dann kann es eigentlich nur noch an der Druckereinstellung liegen (nicht an Excel selber). Sie mal da rein.

mfg Holger

Re: Druckvorschau Fehler !
26.11.2002 13:19:37
Christian
Danke für die schnelle Antwort ! Aber gleiches Dokument, gleicher Druckertreiber, nur ein anderer PC und es wird gedruckt so wie es sein soll. Der Fehler tratt plötzlich auf, ohne etwas an der Konfiguration geändert zu haben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige