Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbereich definieren mit Prozedur

Zellbereich definieren mit Prozedur
28.11.2002 11:29:28
Mariana
Folgendes VBA-Syntax-Problem habe ich:

Ich habe eine Prozedur geschrieben, die mittels einer Funktion die letzte belegte Zelle in einer Spalte findet. Jetzt möchte ich diesen Zellbereich bearbeiten.
Gebe ich Range(Prozedurname)... ein, bekomme ich den Wert der letzten Zelle. Wenn ich Range("b7").. eingeben, kann ich Zelle B7 bearbeiten. Ich möchte jetzt den Zellbereich von ... bis bearbeiten und brauche einen Tip bezüglich der Syntax. Alle Versuche brachten nichts. Nochmal mit einfachen Worten: Wie lautet die Syntax für Range("b7":Prozedurname).

Ich hoffe, man kann mir helfen. Bin schon arg verzweifelt.

Gruss Mariana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbereich definieren mit Prozedur
28.11.2002 11:43:10
Holger Levetzow
Range("b7:" & Prozedurname) müsste gehen.

Holger

Re: Zellbereich definieren mit Prozedur
28.11.2002 11:56:44
Mariana
Danke Holger,
jetzt klappt es.
Holger sei dank.

Gruss Mariana

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige