Habe die Tabelle geerbt und kenne mich mit Excel nicht aus und daher wäre es super, wenn jemand mir die Nachfolgenden Punkte in die Tabelle einbauen könnte.
1. Wenn das Feld Kalenderjahr ausgewählt wird, werden alle Feiertage (NRW) automatisch generiert. Fallen diese auf einen Wochenende, sollen auch diese in derselben Farbe dargestellt werden. Farbe Ferien (RGB 0, 176, 240), Farbe Feiertag (RGB 204, 0, 102)
2. Wenn das Feld Kalenderjahr ausgewählt wird, sollen alle Ferientage (NRW) generiert werden (Falls möglich).
3. Bei Doppelklick auf die Namensspalte (Spalte A) (markiert die entsprechenden Teammitglieder (Zeilen sind durchgehend orange markiert)) soll die farblich hinterlegte Zeile bei Ferientage darüber anzeigen. Bei bez. U-Tag, Feiertagen und Wochenenden darunter.
4. Bei Auswählen einer Zeile in der Namensspalte oder Datums- bzw. Eingabebereich (markiert die komplette Zeile (Zeile ist durchgehend orange markiert)) soll die farblich hinterlegte Zeile bei Ferientage darüber anzeigen. Bei bez. U-Tag, Ferientagen und Wochenenden darunter.
5. Bei Änderung oder Eingabe von Daten soll nur die Änderung oder Eingabe nicht die Zeilenmarkierung (durchgehende orange Markierung) abgespeichert werden (Falls möglich).
Die Datei konnte ich nicht hochladen, er findet sie nicht..!?
Alternativ könnte ich euch diese per Mail schicken...!?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Hamed