Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1864to1868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Profil ändern Problem

Profil ändern Problem
17.01.2022 11:47:55
AndreAndreAndre
Hallo - ich wollte mein Profil ändern - habe vorher Beitrag geschrieben und konnte mich auch einloggen - aber als ich unter Profil ändern reingehen wollten
stand da:
Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurde kein Profil gefunden
Auch muss ich mich bei jedem Beitrag neu anmelden :( was tun
LG Andre

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
17.01.2022 14:53:17
neopa
Hallo Andre,
... hattest Du den wirklich ein Profil angelegt? Dann müsstest Du in der Profilliste hier: https://www.herber.de/cgi-bin/f_profil_d.pl?value=0 auch gelistet sein. Wenn Du hier im Forum nur fragen/antworten möchtest reicht die einmalige Registrierung aus.
Wenn es immer noch Probleme geben sollte, dann kannst Du nur Hans W. Herber um Hilfe bitten. Dazu sieh hier: https://www.herber.de/impressum.html
Gruß Werner
.. , - ...
AW: nachgefragt ...
17.01.2022 17:38:50
AndreAndreAndre
hi danke ich möchte mich nur anmelden und nicht jedes mal alles neu eingeben müssen. ist das möglich ?
2. Wie kann ich ein Profil anlegen ?
lg :) andre
Anzeige
Forumsanmeldung
17.01.2022 19:31:17
Luc:-?
Wie Werner schon schrieb, André,
einmalige Registrierung und dann bei Frage oder AW nur die verlangten Daten angeben. Passwort, (Nick)Name und eMail-Adresse merkt sich normalerweise der Browser, so dass man nur auswählen muss, nachdem man in ein solches Feld geklickt hat. Hier trägt die Forumssoftware diese Angaben lt deiner Registrierung vor. Kommt da nichts, hast du deinen Browser wohl anders eingestellt oder verwendest einen ohne entsprd Unterstützung.
Falls du unbedingt auf die ProfilListe willst - gedacht eher für Anbieter eigener Leistungen - musst du doch nur im Forumskopf auf Profile klicken und im Menü Profil anlegen anklicken.
Gruß, Luc :-?
Anzeige
AW: Forumsanmeldung
20.01.2022 06:10:03
AndreAndreAndre
vielen Dank :)
AW: nachgefragt ...
20.01.2022 06:09:25
AndreAndreAndre
Danke:)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige