Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown ob da per Makro prüfen?

Dropdown ob da per Makro prüfen?
17.12.2002 20:56:49
Matthias Best
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann!! Ich habe ein Blatt mit verschiedenen Ausgabefunktionen und als Eingabemöglichkeit ein Dropdown (per Makro wird als Name immer "DropDown1" festgelegt). Nun habe ich für unsere Damen die keine Ahnung von Excel haben, eine Reparaturfunktion eingebaut. Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist folgendes: Das Makro das auch die Formel einzeln in die Zellen wieder schreibt, soll zum Schluß prüfen, ob das DropDown "DropDown1" noch vorhanden ist. Ist es noch da soll es kein neues setzen ansonsten wieder ein neues DropDown. Das neu setzen ist kein Problem nur die Prüfung ob es noch da ist und das dann nicht neu setzen ist das Problem. Vielen Dank im voraus.
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dropdown ob da per Makro prüfen?
17.12.2002 23:58:32
Nike
Hi,
ich würd`s os versuchen:

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige