Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

htm-Datei öffnen

htm-Datei öffnen
19.12.2002 10:49:42
R. Paetzold
Ich möchte mit mit einem Script eine in Word 2000 erstellte Datei im htm-Format von Excel aus direkt im Internetexplorer Version 5.5 öffnen.
Wer hilft mir?

Vielen Dank im Voraus an alle Helfer

Gruß
Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: htm-Datei öffnen
19.12.2002 11:24:29
andre
hallo r,
im excel kannst du htm-dateien per hyperlink öffnen - einfügen - hyperlink - url oder dateinamen eingeben.
gruss andre
Re: htm-Datei öffnen
20.12.2002 07:40:16
Reinhard
Hallo Andre,
danke für Deine schnelle Antwort. Das war aber leider nicht die Lösung für mein Problem. Also, ich möchte mit Hilfe einer Schaltfläche in einer Symbylleiste immer eine bestimmte htm-Datei im Internetexplorer öffnen, ohne auf dem Tabellenblatt einen Link, URL, Datei einzutragen. Kannst Du da auch einen Tip geben?

Gruß

Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige