Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1940to1944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Fitler Problem bei Formatierung

Excel Fitler Problem bei Formatierung
18.08.2023 23:05:13
Finn
Hey
Ich hab ein Sheet erstellt, zur Erfassung von Mitarbeitern und deren Schlüsseln. Dabei hab ich:
- einmal eine b. Formatierung eingebaut das mir angezeigt wird wenn der Mitarbeiter nichtmehr im Betrieb angestellt ist (nach Datum), hierbei wird dieser dann Rot markiert. Sollte er noch da sein ist er Grün markiert.
- des weiteren hab ich eine b. Formatierung eingebaut das mir angezeigt wird, das seine Schlüssel zurückgegeben wurde, hierbei wird entsprechender Schlüssel dann grau markiert.

Problem:
Wenn ich jetzt meine Tabelle nach A bis Z Filtern will damit die Namen in der richtigen Reihenfolge sind, zerhauts mir das ganze Sheet. Teilweise ist was Rot, Teilweise grau und das meiste ist garnicht mehr markiert. Als wäre dort keine Formatierung....
Was kann ich tun damit ich Filtern kann ohne die Formatierung zu ändern? bzw. wie kann ich Filtern und die Formatierung beibehalten/mit verschieben?

Gruß Finn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Fitler Problem bei Formatierung
18.08.2023 23:23:12
SF
Hola,
hier weiß niemand was du genau in der bed. Formatierung eingetragen hast und wie du genau sortiert hast. Ohne Datei ist das pures raten.
Gruß,
steve1da
AW: Excel Fitler Problem bei Formatierung
18.08.2023 23:46:38
onur
Offenbar weisst du gar nicht, was bed. Formatierung oder gar Filtern ist. Man kann nicht "nach A-Z" filtern.
Poste mal die Datei und erkläre, was du wirklich willst.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige