Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1948to1952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile

Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:02:28
Uli
Guten Abend.

ich habe eine Tabelle, wo in der ersten Zeile Daten stehen, und in den kommenden Zeilen nur noch einige Zellen ausgefüllt werden, bis ca. 10 Zeilen später ein neuer Datensatz kommt. Ich möchte die Zeilen gerne vervollständigen, kenne mich aber mit VBA nur aus, wenn ich Makros ausführe.

Könnte mir da jemand helfen? Das genaue Problem habe ich in der hochgeladenen Tabelle geschildert.
Vielen Dank für die Hilfe

https://www.herber.de/bbs/user/163276.xlsx

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:10:38
onur
Und warum hat Maxi Mustermann ACHT verschiedene Persobalnummern?
AW: Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:24:45
Uli
Entschuldige, da habe ich beim runterziehen vergessen, die Umschalttaste festzuhalten. Die Nummern sollten natürlich die gleichen sein.
AW: Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:28:57
onur
Und warum ist C11 und D11 (so wie C25 und D25 usw) leer?
Warum ist C26 und D26 nicht mit C27 und D27 identisch?
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Beispielsdatei?
AW: Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:45:49
Uli
Lieber Onur,

ich bekomme die Datei genauso geliefert. Mit Leerzeilen etc. Ich habe nur die Namen und einiges andere geändert wegen Datenschutz.
Wenn du mir helfen könntest wäre das toll. Wenn nicht frage ich gerne jemand anderen-

lg
Anzeige
AW: Mit VBA Zellen vervollständigen bis zur neuen Zeile
06.10.2023 21:52:11
onur
Da wird dir auch kein Anderer helfen können, wenn er nicht weiss, was jetzt übernommen werden soll.
Was kommt z.B. in Zeile 28 ? 240 / Küche oder 390 / Werkstatt? Und in Zeile C25 und D25 ? Oder Zeile C11 und D11 ?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige