Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ordner + Unterordner kopieren?

Ordner + Unterordner kopieren?
07.01.2003 14:00:11
Dani
Also anstatt mit FileCopy die Files einzeln würde ich gerne einen ganzen Ordner (am besten mit Unterordner) kopieren...
Ist das möglich???

THX in advance
Daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ordner + Unterordner kopieren?
07.01.2003 14:05:38
Hajo_Zi
Hallo Daniel

warum immer neuen Beitrag. Der Überblick geht verloren. Der einzige der noch klar kommt bist Du dann.

Gruß Hajo

Re: Ordner + Unterordner kopieren?
07.01.2003 14:12:10
Dani
Dachte mir dass es so schneller jemand liest, bzw überhaupt jemand liest, da ich die Erfahrung hier gemacht dass n' Thread nicht mehr weiter gelesen wird je weiter der nach unten verschwindet...
Re: Ordner + Unterordner kopieren?
07.01.2003 14:17:10
Hajo_Zi
Hallo daniel

es hat sich schon mal jemand mit dem Problem befast. Hier im Forum gibt es die Funktion automatische Benachrichtigung. Ich für meinen Teilhabe sie eingeschaltet und damit geht mir kein Beitrag unter der zu ein Beitrag von mir geschriebe wird. Egal wie weit unten der Ist. Ich hoffe diese Funktion wird von vielen benutzt.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Ordner + Unterordner kopieren?
07.01.2003 14:23:39
Dani
Ich z.B. wusste nichts von dieser Funktion und ich bin bisher weit besser gefahren neue Threads zu machen wenn der alte schon min. eine halbe Stunde besteht aber ich werd in Zukunft versuchen in den alten Thread zu posten...

Weshalb wird eigentlich hier kein UBB-Board verwendet, das würde einiges übersichtlicher machen!!!

Aber egal, soll ich nun im alten oder neuen Thread weiterfragen???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige