Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei - Variablen unter Datei --> Eigenschaften ?

Datei - Variablen unter Datei --> Eigenschaften ?
21.01.2003 09:23:14
alex mair
hallo zusammen,

ich möchte gewisse initialisierungs - werte meines add-ins in den arbeitsmappen - dateivariablen speichern um kein separates INI-file erzeugen zu müssen.
(unter datei --> eigenschaften --> anpassen)

leider bringt mir die makroaufzeichnung kein ergebnis, deshalb meine bitte an euch: kann mir jemand sagen wie ich auf diese variablen zugreife ?

vielen dank !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei - Variablen unter Datei --> Eigenschaften ?
21.01.2003 09:52:28
Jens Huthmann
Hallo Alex,

ist es nicht sinnvoller, diese Initialisierung in einem seperaten Tabellenblatt durchzuführen, dass du mit veryhidden vor dem Benutzerzugriff schützt?

Ansonsten schaue doch mal in der VBA-Hilfe unter dem Suchwort "BuiltinDocumentProperties-Eigenschaft"

Gruß
Jens Huthmann

Re: Datei - Variablen unter Datei --> Eigenschaften ?
21.01.2003 10:08:54
alex mair
vielen dank, jens !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige