Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

großes Problem mit VBA

großes Problem mit VBA
22.01.2003 00:41:30
Kai
Eigentlich mach ich sowas nicht, aber darf ich euch noch mal bitten, mein Problem unter

https://www.herber.de/forum/messages/207208.html

anzusehen?
Hab sicher den Fehler gemacht und auf meinen Beitrag selbst "geantwortet", weshalb er evtl etwas unterging.
Ich drängel sonst nie, aber ich muß bis Freitag für 30 Leute ein Projekt fertig haben und komm einfach nicht weiter. Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, es ist für mich sehr wichtig.

Schönen Gruß
Kai

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: großes Problem mit VBA
22.01.2003 01:01:42
Ron Andres
Hi,
Du kannst den Dateinamen ja auch zusammensetzten

zb.: Dateiname = "Buli-Tabelle & ST &".htm"
Woher Du den Speiltag (ST) bekommst, der gerade läuft, ist ne andere Geschichte.

Du könntest den Beispilesweise in einer Tabelle ablegen oder berechnen. Kennn mich bei der Bundesliga nicht aus. Wie sind die Spieltage denn dort festgelegt. Gibt es einen Rythmus?

Gruß
Ron Andres
Die www.Office-Assistenten.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige