Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern unter ohne Makros

Speichern unter ohne Makros
Marc E.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Re: Speichern unter ohne Makros
23.01.2003 11:42:08
Hajo_Zi
Hallo Konrad

speichere die Datei unter Version 5. Falls keine speziellen Funktion in der Tabelle.

Gruß Hajo

Re: Speichern unter ohne Makros
23.01.2003 11:55:30
Konrad
Hi Hajo,
unter Version 5 speichert er die Makros noch mit. Unter 4 würde es gehen, da funktionieren aber so einfache Dinge wie verbundene Zellen nicht mehr. Außerdem wird es dann Schwarz/Weiss, wass wegen einer verwendeten Farblogik nicht gut ist.

Noch eine Idee?

Konrad

Re: Speichern unter ohne Makros
23.01.2003 13:04:33
Udo RiHü
Hallo,
schau doch mal in der Recherche bei den Themenlisten unter dem Stichwort 'Code löschen' nach. Da stehen ein Haufen Beispiele zu dem Thema.

Gruss aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige