Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes Menüelement

Benutzerdefiniertes Menüelement
27.01.2003 09:18:26
hans
Hallo wer kann mir helfen?
Habe da ein Problem! Habe ein Makro geschrieben, dass ich mittels eines benutzerdefiniertes Menüelementes starte. Soweit so gut, ich lese aus einer anderen Liste Zellenweise Werte aus die ich weiter bearbeite wenn ich diese Arbeitsmappe unter einem neuem Namen abspeichere, greift der von mir in die Symbolleisten integrierte Icon nicht mehr auf das Ursprüngliche Makro zurück sondern auf das neu abgespeicherte.
Brauche aber doch jedesmal das Ursprungs-Makro!
Wie kann ich das Makro anders aufrufen, bzw. aufrufen und es dann nicht mehr aktiv ist? Und ich die Tabelle als reine Zahlen und Buchstaben abspeichern kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefiniertes Menüelement
31.01.2003 18:21:15
andre

hallo hans,
zum bleistift:
- lasse dein einlesen und speichern unter nicht in bzw. mit der makrodatei laufen
- speichere nicht die ganze datei, sondern kopiere das blatt in eine neue mappe unt tue die dann speichern unter
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige