Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablen übergeben

Variablen übergeben
01.02.2003 21:01:02
Casper
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit Variablen. Hab ein Dialogfeld, wo man in einem Textfeld einen Suchbegriff eingeben kann. Dieser wird dann auf Knopfdruck per Makro gesucht. In dieser Suchfunktion hab ich dann einen Zähler, der mitzähl in welcher Zeile der Begriff gefunden wurde (z.B. i). Jetzt mein Problem: Ich will in einem anderen Userform dieses i benutzten um aus genau dieser Zeile wiederum die Daten in Textboxes einzulesen. Wie mach ich das??? Wo muss ich das i vorher deklarieren, damit der das noch kennt???

Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!
Danke und weiter so!!

Casper

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variablen übergeben
01.02.2003 21:48:49
L.Vira

In einem Standardmodul als Public

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige