Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Pivot

Makro Pivot
13.02.2003 09:32:36
Susi
Hallo noch einmal,

ich hab leider schon wieder eine Frage. Wenn ich eine Pivottabelle mit Assistenten erstelle, dann kann ich ja im letzten Schritt auswählen, was ich in den Spalten oder in den Zeilen haben will usw. Wie kann ich denn für alle Datenfelder gleichzeitig das selbe Format festlegen??? Voreinstellung ist ja immer "Anzahl" ich will aber für 15 Spalten "Mittelwert" haben. Bisher muss ich das immer manuell für jeden Wert einzeln machen!!

Danke
Susi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro Pivot
13.02.2003 11:05:02
Jutta

Hallo Susi,

ja ! Das ärgert mich auch immer.Ich brauche immer nur "Summe"...

Gruß

Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige