Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Einfügen aus Zwischenablage

Problem beim Einfügen aus Zwischenablage
25.02.2003 12:25:29
Timo
Hallo

Ich habe ein VB-Programm, dass Daten verarbeitet und u.a. auch in ein Excel-Sheet einfügt. Dazu kopiere ich die Daten aus VB in die Zwischenablage, erstelle eine Excel-Umgebung und füge die Daten ein.
Doch aus kopierten Werten (z.B. 1,345) wird in Excel 1.345 und damit das Komma als Tausendertrennzeichen verstanden. Mache ich diese Vorgänge händisch (nachdem VB die Daten in die ZA kopiert hat) und öffne "von Hand" Excel und füge die Daten ein, so ist alles ok.

Was tun???

Gruß
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem beim Einfügen aus Zwischenablage
25.02.2003 13:59:51
Nike

Hi,
vielleicht Cstr() in string wandeln
oder clng() um in Long zu wandeln...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige