Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Verknüpfungen

Diagramm - Verknüpfungen
25.02.2003 16:22:12
Achim
Hallo Experten,

ich möchte für einen regelmässig aktualisierten Bericht mehrere Diagramme in einem Excel-Sheet mit ihren Ursprungsdiagrammen verknüpfen, von denen sich jedes einzelne mit eigenen Daten auf einem Excel-Sheet befindet. Alles in einer Excel-Mappe.

Wenn ich die Ursprungsdiagramme kopiere und alle zusammen in einem Excelsheet zusammenkopiere, dann werden zwar die Zahleninhalte aktualisiert, aber die Formatierungen NICHT.

Hat jemand eine Lösung dafür ?

Vielen Dank, viele Grüsse
Achim


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm - Verknüpfungen
28.02.2003 20:19:02
andre

hallo achim,
vom kopieren ändert sich doch kein format? wenn ich ein diagramm irgendwo kopiere und einfüge sieht es so aus wie das original. die datenquelle bleibt dieselbe, d.h. wenn ich festgelegt hane, dass die daten in tabelle1!a1:a10 sind dann verweist die datenquelle hinterher immer noch genau dahin, und wenn ich es in eine mappe2 kopiere bleibt die quelle in der ersten.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige