Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm nur wie?

UserForm nur wie?
27.02.2003 08:00:55
Timo
Ich habe gesehen, das ihr euch hier ein bischen mit UserForms auskennt. Nur leider habe ich keinen Beitrag gefunden, der mein Problem erörtert.

Ich möchte ein UserForm öffnen und dann die möglichkeit haben, trotz offnen UserForm in einer Excel Tabelle änderungen vorzunehem. Nach diesen Änderungen möchte ich dann bei dem Userform auf OK drücken und das Makro soll dann weiter laufen.

Alles soweit so gut nur kann ich leider bei offenem UserForm nur auf dieses klicken!!!!

Danke schon mal im vorraus Timo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm nur wie?
27.02.2003 08:05:25
Nepumuk

Hallo Timo,
das ist offiziell erst ab Excel2000 möglich. Es gibt eine Möglichkeit das über eine API-Funktion zu machen, aber die ist extrem absturzgefährdet
Gruß
Nepumuk

Re: UserForm nur wie?
27.02.2003 08:13:40
Timo

Ich habe mein Problem mit dem ganzen sowieso schon auf einen anderen Weg gelöst. Aber ich wüste auch gerne wie es so funktioniert. Wäre nämlich eine weitaus bequemer lösung. Wenn es aber sehr kompliziert ist... dann verzichte ich gerne.

Danke schon mal Timo

Re: UserForm nur wie?
27.02.2003 08:28:50
Timo

Danke schön werd mal schauen ob ich es verwende. aufjedenfall gut zu wissen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige