Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehlermeldung

Excel Fehlermeldung
04.03.2003 10:52:44
Jörg
Hallo Leute,
ich habe eine Arbeitsmappe mit ca 20 Tabellen. Diese einzelnen Tabellen möchte ich, jede für sich, in eine neue Arbeitsmappe mit dem Namen des Tabellenblattes verschieben.
Ich erstelle eine neue Mappe mit einem Tabellenblatt, vor dieses Blatt füge ich nun die Tabelle "Kürzel" aus der ersten Mappe ein. Anschließend lösche ich "Tabelle1" und schließe die Mappe.
Soweit funktioniert das ganze, aber beim Öffnen dieser Kürzeldatei, meldet Excel einen Anwendungsfehler und Excel wird beendet.
Entferne ich das Tabellenblatt von Hand oder im Programm nicht, passiert dieser Fehler nicht.
Hier mal der betreffende Codeausschnitt

Ich hoffe , ich konnte mein Problem deutlich machen.
Weiß jemand einen Rat?
Gruß Jörg





4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Fehlermeldung
04.03.2003 10:58:09
Hajo_Zi

Hallo Jörg

versuchs mal so
Einzelnes Register speichern

Gruß Hajo

Re: Excel Fehlermeldung
04.03.2003 11:23:13
Jörg

Danke Hajo,
das funktioniert so fehlerfrei, gibt es statt copy vielleicht noch cut oder ähnliches, denn die Ursprungsdatei sollte bis auf das 1. Blatt leer sein.
Wo kommt in meiner Variante der Fehler her, kann mir das jemand erklären?
Gruß Jörg



Re: Excel Fehlermeldung
04.03.2003 11:26:13
Hajo_Zi

Hallo Jörg

schließe die Active Datei und lösche dann die aktive Tabelle.

Gruß Hajo

Danke!!!!!!! o.T.
04.03.2003 11:36:58
Jörg



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige