Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bitte hilft mir!!!

bitte hilft mir!!!
05.03.2003 11:36:47
Sandro
Liebe Excel gemeinde:
Ich habe hier verschiedene druckerpatronen und ein dazugehöriges Diagramm. ich habe für jedes monat einen Balken. Dieser Balken soll mir den Monatsverbrauch darstellen!!

danke im Vorraus

Gruß Sandro

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bitte hilft mir!!!
05.03.2003 11:39:56
Alfred

Was soll denn in dem Diagramm dargestellt werden? Der Verbrauch in Anzahl Patronen, in DM, in % der vorhandenen Patronen, in ml Tinte u.a?

Re: bitte hilft mir!!!
05.03.2003 11:43:01
Sandro

Achja Sorry der verbrauch der Patronen.

Re: bitte hilft mir!!!
05.03.2003 11:55:29
Alfred

Also die Anzahl nehme ich an.
Dann hast du eine Spalte (oder Zeile) mit den Monaten und in der anderen Spalte (oder Zeile) die verbrauchten Patronen. Du markierst die Zellen in denen die Daten stehen und clickst auf das Grafiksymbol oben in der Zeile oder gehst über "Einfügen" => "Diagramm" weiter.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige