Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Starten von excel ohne Makro aufforderung

Starten von excel ohne Makro aufforderung
09.03.2003 14:47:20
Florian
Mein Problem ist,ich bekomme eine aufforderung beim start von meinem Programm , die fragt mich ob ich die makros deaktivieren will oder starten! Wie bekomme ich jetzt diese Meldung weg, so das beim start von meinem Program die makros automatisch gestartet werden ohne das diese verflixte aufforderung kommt!

Danke jetzt schon mal!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Starten von excel ohne Makro aufforderung
09.03.2003 14:57:22
Frank

Hallo Florian,
im Menü Extras, Untermenü Makro Sicherheit wählen und hier die Option "niedrig" wählen, dann bist Du diesen Plagegeist los.

Grüße
Frank

Re: Starten von excel ohne Makro aufforderung
09.03.2003 14:59:34
PeterW

Hallo Frank,

kleiner Schönheitsfehler: diese Vorgehensweise öffnet Makroviren Tür und Tor.

Gruß
Peter

Re: Starten von excel ohne Makro aufforderung
09.03.2003 15:00:47
Florian

Tja manchmal ist es so einfach!Danke nochmal.....ich habe mir über 2 tage den kopf zerbrochen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige