Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel kopieren

Formel kopieren
18.03.2003 01:09:08
Bernhard
Hallo zusammen,

hab noch mal ein Problem. set = ActiveCell gibt den Text einer Zelle zurück. Ich brauche aber die Formel (z.B. =D181) und möchte diesen rel. Zellbezug in eine andere Zelle kopieren ohne den Wert 181 zu verändern. Hoffe ich habe mich richtig ausgedrück und dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel kopieren
18.03.2003 01:26:38
PeterW

Hallo Bernhard,

könntest Du ein paar mehr Informationen geben; set = ActiveCell dürfte in einem VBA-Code kaum funktionieren. Wenn Du die 181 erhalten willst kannst Du die Formel von vornherein als =D$181 eingeben.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige