Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komisches Problem Verknüpfungen

komisches Problem Verknüpfungen
07.04.2003 09:21:44
Steffen
Hallo und guten Tag,

ich habe heute ein komisches Problem bei dem ich bite Eure Hilfe brauche.

Also ich habe eine Mappe die Verknüpfungen zu anderen Mappen hat, wenn ich diese öffne zeigt er mir auch den Balken Verknüpfungen, aber er aktualsiert mir nicht alle wie kann ich dieses Problem beheben.

Auf der Mappe leigt auch ein Schutz, aber dieses dürfte es ja nicht beeinflussen.

Vielen Dank schon im voraus


Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: komisches Problem Verknüpfungen
07.04.2003 11:01:34
Lutz

Hallo Steffen,

da solltest Du schon mal ein paar Details angeben.

Gruß
Lutz

Also
07.04.2003 14:46:23
Steffen

Die Mappe mit den Verknüpfungen enthält 80 Verknüpfen die in der Form:

=WENN('\\210.86.6.99\c\vfw_ezn\Fahrzeuge\[1.xls]1'!$H$3="";"";'\\210.86.6.99\c\vfw_ezn\Fahrzeuge\[1.xls]1'!$H$3)

dargestellt sind.

Es wird in den Mappen eine Zeit abgefragt dass heißt, wenn die Rückgabe zeit eines Fahrzeuges überschritten ist kommt im Gesamtblatt die Meldung Abgabetermin überschritten.

Und genau darum geht es, diese Meldung aktualsiert sich nicht, öffne ich dann das entsprechende Fahrzeug und gehe zurück, dann passt dies wieder, aber halt beim öffnen atualsiert er nicht.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach.

Danke schonmal


Steffen

Anzeige
Re: Also
09.04.2003 16:09:14
Otto

Hallo Steffen,

Du kannst nicht erwarten, dass in einer geschlossen Arbeitsmappe eine Berechnung erfolgt. Ich empfehle Dir also die Intelligenz in die verknüpfende Mappe zu legen.
Die Abfrage könnte lauten: =WENN('\\210.86.6.99\c\vfw_ezn\Fahrzeuge\[1.xls]1'!$H$3Gruß Otto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige