Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel speichert nicht...

Excel speichert nicht...
13.04.2003 10:35:55
Marc
hi,

ich lasse mit einer userform ein dokument erstellen, welches dann am ende meines codes mit dem befehl

Application.GetSaveAsFilename Range("A5") & " " & Date, "Micrsoft Excel-Dateien (*.xls),*.xls"

speichern will.

es popt auch die messagebox auf, auf der ich dann speichern drücke, aber er speichert nicht....

wer kann mir helfen??
Danke
marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel speichert nicht...
13.04.2003 10:57:14
Forum

Hallo Marc

mit getsavas wird nur der Dateiname übergeben, das speichern muß über VBA ausgelöst werden. Benutze Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige