Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excelabsturz

excelabsturz
14.04.2003 18:23:25
heinrich
Hallo excellenten,
bei zwei meiner excel arbeitsmappen passiert folgendes und das nur bei diesen beiden.
Bei Dopelklick aus dem explorer wird die arbeitsmappe kurz im window angezeigt und dann öffnet sich ein neues fenster in dem mir mitgeteilt wird, dass excel wieder geschlossen wurde.
Öffne ich aber eine der beiden Arbeitsmapen direkt aus excel kann ich damit arbeiten. Wer kennt eine abhilfe für dieses phänomen?
Danke!!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excelabsturz
14.04.2003 19:08:23
Christoph

Hi Heinrich,
ich hatte heute das selbe Problem mit PowerPoint.
PowerPoint neu installiert - ohne Erfolg.

Schlußendlich hat sich gezeigt, dass ein kleines Freeware-Tool, dass ich am Wochenende installiert hatte der Bösewicht war. Nach Deinstallation war alles wieder ok.

Gruß
Christoph


Re: excelabsturz
14.04.2003 20:03:30
heirnich

Danke aber das löst mein problem nicht. Ich habe kein anderes feature installiert und meine anderen excelarbeitsmapen werden ja einwandfrei geöffnet.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige