Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von einzelnen Zellen

Schutz von einzelnen Zellen
06.05.2003 15:22:27
Martina
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einzelne Spalten bzw die Spalte von A-C schützen und die Zeilen von D-G zum Ändern offen lassen.
Sowie die Zeilen von 1-3 usw. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Funktioniert soetwas überhaupt? Wenn ich Blatt schützen mache, schützt er mir alles.

Gruß Martina

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz von einzelnen Zellen
06.05.2003 15:24:37
Mike E.

Hallo Martina,

die Zellen, die du zum Bearbeiten geöffnet lassen willst, markieren. Dann auf Zellen formatieren gehen und unter "Schutz" das Häkchen bei "gesperrt" deaktivieren. Sodann das Blatt schützen.

Grüße
Mike

Re: Schutz von einzelnen Zellen
06.05.2003 15:25:05
Andi_H

hi martina,

markiere den bereich welchen du nicht schützen willst, rechtsklick, zellen formatieren, im Reiter "Schutz" gesperrt deaktivieren.
Nun das Blatt schützen und dann gehts

gruß

andi

Re: Schutz von einzelnen Zellen
06.05.2003 15:26:11
doppelt

-

Re: Schutz von einzelnen Zellen
06.05.2003 15:34:14
Martina

Hallo an alle!
Vielen Dank! Bin fast dran verzweifelt, dabei wars so einfach.

Liebe Grüße
Martina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige