Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Boris; Betr. Doppler Einträge

An Boris; Betr. Doppler Einträge
20.05.2003 09:17:08
Koenig
Morgen Boris,

leider funktioniert es immer noch nicht. Deine Tipps habe ich beherzigt und das Beispiel 1:1 umgesetzt.
Problem weiterhin:
In D6 fehlt der „Paul“ und stattdessen steht dort #WERT! Sowie in den folgenden Zeilen in Spalte D auch.

Noch eine Idee warum es nicht klappen kann?
Wenn Du magst, kannst Du mir Dein funktionierendes Beispiel auch gerne direkt an folgende Adresse mailen:
KoenigOlaf@gmx.de

Besten Dank und einen schönen Tag,

Koenig


PS: für alle Anderen, zur Vorgeschichte: https://www.herber.de/forum/archiv/256to260/t257187.htm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich mail es dir heute Abend zu oT
20.05.2003 16:34:54
Boris

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige