Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckermakros mit VBA

Druckermakros mit VBA
25.06.2003 20:05:28
Peter Möller
Hallo,

seit längerer Zeit bin ich mal wieder in diesem Forum unterwegs. Zu meinen Excel Fragen habe ich hier immer Hilfe gefunden, daher weiß ich auch von den vielen VBA Experten, die sich hier treffen.

Kennt sich jemand mit dem Erstellen von Druckermakros für HP Drucker mit VBA aus? Ich möchte für meine Office Anwendungen Symbolleisten erstellen, auf denen verschiedene Buttons für verschiedene Drucker zur Verfügung stehen. Es sollen jeweils verschiedene Buttons für die verschiedenen Druckerschächte auswählbar sein.

Wie kann man soetwas realisieren? Wo bekomme ich die nötigen Informationen, z.B. zu den HP Druckern her?

Vielleicht hat sich ja schon mal jemand damit beschäftigt...

Vielen Dank!
PeMoe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckermakros mit VBA
25.06.2003 20:26:47
Georg_Zi

Hallo Peter

schaue mal unter Excel FAQ

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde er getestet unter Betriebssystem Windows 2000 Pro und Excel Version 2003 Beta 2.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige