Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summeprodukt?

Summeprodukt?
26.06.2003 10:46:07
Nico
Morjen!!!
Also, folgendes Problem plagt mich

In Zelle A1 steht der Name der Apotheke und in B1 die PLZ. in C1 steht ein Datum beispielsweise der 01.03.03. in D1:AM1 stehen die monatlichen Umsätze der Apotheke von Jan 01 - Dez 03. Aufgabe der Formel soll es nun sein, ab dem Monat des o.g. Datums die Summe der folgenden 3 Monate zu ziehen. In einer anderen Zelle durch eine zweite Formel dann die Summe der 3 Monate vor dem o.g. Datum zu ziehen. Geht das? Wäre nett, wenn Du dich noch einmal bemühen könntest.


Danke schon mal

NICO

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Summeprodukt?
26.06.2003 11:29:21
Berai
Re: Summeprodukt?
26.06.2003 11:44:42
Nico
Absolut genial funktioniert.

DANKE DIR !!!

Und wie muss ich die Formel verändern, wenn ich noch die Summe der Monate davor haben will, damit ich sehe, wie sich der Umsatz verändert hat? Wäre nett, wenn DU mir noch einmal helfen könntest.

DANKE

ohne Summenprodukt
26.06.2003 11:46:10
Panicman
Re: Summeprodukt?
26.06.2003 12:27:26
Berai
Re: Summeprodukt?
26.06.2003 13:37:39
Nico
Kannst du mir mal deine Email schicken. Da gibt es irgendwie Probleme. Ich würd dir gerne mal die Datei schicken. Wenn es keine zu großen Umstände macht. Meine Email: N.Schoenberg@lichtwer.de
Re: Summeprodukt?
26.06.2003 15:26:55
Berai
Hallo Nico,

rainberg1@gmx.de

Gruß
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige