Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren - Zellenformat beibehalten

Kopieren - Zellenformat beibehalten
07.07.2003 16:00:54
Dave
Hallo Leute
Ich möchte eine Zeile mit unterschiedlich breiten Zellen an anderer Stelle einfügen. Dabei soll die Breite und die gesamte Formatierung erhalten bleiben. Wie geht den das?

Und noch was anderes: wie kann ich denn in einer in Word erstellten Tabelle verschiedene Zellen gleichzeitig markieren. In Excel funktionierts natürlich mit Strg und in Word -aber gut ist kein Word Forum!
Danke im Voraus!

Dave

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren - Zellenformat beibehalten
07.07.2003 17:24:24
ChrisL
Hi Dave

Die Option gibt es auch bei Excel 97, löst aber das Problem nicht. Die Formatierungen bleiben ja auch bei einem normalen Kopiervorgang erhalten, nicht aber die Spaltenbreiten. Sofern möglich kannst du das gesamte Blatt kopieren; ansonsten weiss ich auch keine Lösung.

Das Wordproblem ist hier leicht fehl am Platz. Glaube aber nicht dass es dafür eine Lösung gibt. Allenfalls in einem Wordforum z.B. Spotlight.de probieren.

Gruss
Chris


AW: Kopieren - Zellenformat beibehalten
07.07.2003 16:10:15
Harald Wopenka
Bearbeiten -> Inhalte Einfügen -> Werte

Harry


AW: funktioniert noch nicht!
07.07.2003 16:16:38
Dave
Diese option gibt's in Word 97 nicht - leider - und bei den vorhandenen Optionen geht auch nix.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige