Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

externe Verknüpfungen

externe Verknüpfungen von: Oliver Giertz (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Geschrieben am: 22.07.2003 11:46:26 Hallo liebe Excel Profis, leider komme ich mit der Recherche einfach nicht mehr klar. Diese findet absolut nichts.... Nun aber zu meiner Frage: Ich würde gerne den Speicherort von externen Excel Dateien zentral auf einer Tabelle vereinigen. Wie bringe ich nun Excel bei, das er den "Link" zu der externen Excel Datei in der entsprechenden Excel Formel einbaut.Mit verketten funktioniert dies nicht... ICh hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt! Schöne Grüße aus Düsseldorf Oliver
22.07.2003 11:46:26
Oliver Giertz
Hallo liebe Excel Profis,

leider komme ich mit der Recherche einfach nicht mehr klar. Diese findet absolut nichts....

Nun aber zu meiner Frage:

Ich würde gerne den Speicherort von externen Excel Dateien zentral auf einer Tabelle vereinigen. Wie bringe ich nun Excel bei, das er den "Link" zu der externen Excel Datei in der entsprechenden Excel Formel einbaut.
Mit verketten funktioniert dies nicht...

ICh hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: externe Verknüpfungen
26.07.2003 16:44:15
Otto
Hallo Oliver,

Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2

eine Recherche ist immer nur so gut, wie die eingesetzten Stichworte. Mit welchen hast Du gesucht? Das Stichwort Hyperlink hätte Dir sicher weitergeholfen.
Sieh Dir mal den Archivbeitrag Re: HYPERLINK() in gleicher Datei an, da habe ich zur Frage Stellung genommen.

Eine andere Möglichkeit ist Hans' CD. Dort findest Du nicht nur Deine Frage direkt beantwortet. (Hier in der Datei xlCD\Beispiele\202103v.xls) Eine Textvariante davon findest Du im Mailing Dateien mit Angabe des Dateidatums mit Hyperlink listen (2021/03).

Gruß Otto


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige