Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer alte makro verweise ...

immer alte makro verweise ...
24.07.2003 11:57:18
Stefan A
Hallo,

mir fiel auf dass wenn ich mehrere Versionen eines Blattes habe ( einfach aufsteigend nummeriert mit VersionsNummern ), dass das Makro nie auf das aktuelle Sondern immer auf die vorher bearbeitete Arbeitsmappe zeigt.

Egal ob ich "nur in dieser Arbeitsmappe" oder sonst was in den Makroeinstellungen einstelle, immer das selbe Problem.

was kann ich da am besten tun?

mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer alte makro verweise ...
24.07.2003 12:02:42
Hajo_Zi
Hallo Stefan

interpretiere ich das richtig

"mir fiel auf dass wenn ich mehrere Versionen eines Blattes habe ( einfach aufsteigend nummeriert mit VersionsNummern )," Du kopierst innerhalb einer Datei die Tabelle und gibst ihr einen neuen Namen.
" ass das Makro nie auf das aktuelle Sondern immer auf die vorher bearbeitete Arbeitsmappe zeigt." Arbeitsmappe setzte ich gleich mit Datei. Da fehlt mir der Zusammenhang.

Vielleicht solltest Du mal Deinen Code posten.

Gruß Hajo

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige