Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Postleitzahlen

Postleitzahlen
29.07.2003 16:45:36
Christian G.
Hallo!

Da mir gegenwärtig Postleitzahlen von ca. 3500 Orten vorliegen, mir die entsprechenden Ortsnamen aber nicht bekannt sind, suche ich dringend nach einer Excel-Datei, die nach Möglichkeit beides enthält. Eine Suche bei google hat mir zwar einige Links aufgezeigt, die mir jedoch nicht weiterhelfen konnten, da sie in den meisten Fällen tot waren.

Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: http://www.skripteundaufgaben.de/dateien/PLZD.xls
30.07.2003 06:58:59
Hubert Z.
Schön und gut! Nur würde ich den Autofilter zur Suche nicht verwenden, sonst fallen einige Städte plötzlich raus.

Hubert Z.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige