Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Begrenzte Menge an Formaten und Funktionen

Begrenzte Menge an Formaten und Funktionen
04.08.2003 12:47:14
Runners High
Habe eine Excel-Datei von knapp 11 MB Größe, mit zahlreichen Funktionen und vielen formatierten Zellen (Farben, Rahmen usw.) Momentan bekomme ich bei Erweiterungen die Meldung: ´Zu viele Formate und Funktionen´, wodurch ich die Datei nicht weiter bearbeiten kann. Manchmal kann ich tricksen, die Datei einfach neu öffnen, eine kleine Anzahl Änderungen vornehmen (bis die nächste Fehlermeldung kommt) abspeichern, neu öffnen, ändern....usw. Dabei wird die Datei aber irgendwann beschädigt, so daß sie nicht mehr geöffnet werden kann.
Ich habe noch nirgendwo davon gelesen, dass man bei einer Datei nur eine begrenzte Anzahl von Funktionen und Formaten vornehmen kann, was aber wohl der Fall ist, sonst würde es diese Fehlermeldung ja nicht geben. Weis einer was darüber?
Ich habe Excel XP auf dem Rechner.

Gruß

RH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Begrenzte Menge an Formaten und Funktionen
04.08.2003 12:49:54
Knut
Sieh mal in der Hilfe unter:

Spezifikationen und Einschränkungen unter Excel

Knut


AW: Begrenzte Menge an Formaten und Funktionen
05.08.2003 10:04:35
Runners High
Daaaanke


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige