Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

steuerelement kombobox

steuerelement kombobox
06.08.2003 09:33:52
michael
hallo!

ich habe folgende (kleine) optische probleme mit comboboxen aus der steuerelement toolbox.

1. ich hätte gerne das der text vertikal zentriert ist (dass er links mittig steht), weil ich die box aber ned die schriftart größer haben will.

2. ist es möglich die optik (vor allem das pfeilkästchen) optisch der kombobox aus der formular toolbox angleichen? (den 3d rand hab ich schon weg)

danke im voraus
michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: steuerelement kombobox
07.08.2003 01:19:03
Mario
"TextAligin" heist das Zauberwort.
In den Eigenschaften deiner Combox suchst du dir diesen Eintrag und ändrst Ihn, genau so wie den 3D Rand. Left,Rigt,Center sind die Auswahlmöglichkeiten.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige