Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AW: versuche es mt deinem richtigen namen(o.T.)

letzte Zelle
10.08.2003 10:08:05
WoRkA
Ich hatte das schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen, vielleicht weiß es ja einer, aber bitte ohne Worksheets, das habe ich leider nicht gelernt..
ich möchte gerne das er die schleife beendet wenn die Zelle x keinen Wert hat
Ich habe nun:
x = 1
For i = 1 to
cells(x,4).select
next i
aber to leere Zelle geht schlecht *g*
Schönen Gruß Stefan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: versuche es mt deinem richtigen namen(o.T.)
10.08.2003 10:50:26
'
'

AW: Forums-FAQ lesen
10.08.2003 11:14:43
Marcus Rose
Hallo W ...
Du bist in folgendem Thread schon einmal auf Realnamen hingewiesen worden:
http://xlforum.herber.de/messages/292190.html
Du brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Dir niemand mehr antworten sollte. In diesem Forum sind nun einmal REALNAMEN gewünscht. Das kannst Du in der Forums-FAQ nachlesen:
https://www.herber.de/forum/faq.htm
Gruß
Marcus
Die neue Excel-Homepage für Anfänger


Anzeige
AW: versuche es mt deinem richtigen namen(o.T.)
10.08.2003 11:17:25
Hajo_Zi
Hallo ???
ich würde mich an Deiner Stelle nicht beschweren. Im Beitrag steht ein Name. Dein Name ist doch nicht etwa '
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.
Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen. Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.

Anzeige
AW: versuche es mt deinem richtigen namen(o.T.)
10.08.2003 11:22:33
Marcus Rose
Guten morgen Hajo,
jetzt dachte ich gerade Du meinst mich .... Aber hier ist der richtige Platz um Dir zu sagen, das ich den jetzigen Gruß, welchen Du unten rein beamst viel besser ist. Der sticht ja absolut ins Auge ....
Gruß
Marcus
Die neue Excel-Homepage für Anfänger


AW: versuche es mt deinem richtigen namen(o.T.)
10.08.2003 11:36:05
Hajo_Zi
Hallo Marcus
jeder hat so seine eigene Art für seinen Beitrag und möchte eigentlich auch nicht das dies nachgemacht wird. In einem anderem Forum hatte ich es schon mal aufgeregt als jemand meine Note nachmachte. Aber darüber wollte ich jetzt hier kein Streit vom Zaun brechen und habe sie darum geändert.
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Anzeige
AW: letzte Zelle
10.08.2003 11:12:05
Michael Brüggemann
Hallo Stefan,
so geht's:

Sub Abbruch_wenn_leere_Zelle()
Dim i As Integer
i = 1
Do While Not IsEmpty(Cells(i, 1))
i = i + 1
Loop
MsgBox "Die erste leere Zelle befindet sich in Zeile " & i
End Sub

Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige