Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Referenzen Abgleich

Referenzen Abgleich
29.08.2003 14:29:10
Felix
Hallo zusammen! Folgendes Problem:

Ich habe verschiedene Excel-Listen mit einander verlinkt. Eine Zelle A1 des Dokumentes XLS1 greift z.B. auf eine Zelle B7 eines Dokumentes XLS2 zu. Beide Dokumente liegen im gleichen Ordner C/Orginal/O1. Wenn ich diesen Ordner kopiere und an andere Stelle C/Kopie/O1 einfüge, greift die Kopie XLS1 immer noch auf die alte XLS2 Datein in C/Orginal/O1 zu. Wie kann ich einen relativen Pfad definieren, so dass C/Kopie/O1/XLS1 nach der Kopie auch auf C/Kopie/O1/XLS2 zugreift?

Vielen Dank

Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Referenzen Abgleich
29.08.2003 14:43:29
GerdW
Menü Bearbeiten|Verknüpfungen
Dort kannst du den Bezug ändern.

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige