Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MAkros auf Apple laufen lassen

MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 01:31:53
Heinrich B
Hallo ihr Wissenden :-)
meine Makros laufen nicht auf Apple Computer. Wer kann mir sagen, was man tun muss, damit das geht? Auf dem Apple wird beim Öffnen zwar gefragt, ob Makros laufen sollen, aber es tut sich nichts.
Danke im Voraus
Heinrich

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 02:01:52
PeterW
Hallo Heinrich,

such mal bei Google.de nach:
Mac site:herber.de

Gruß
Peter
leider...AW: MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 02:38:52
Heinrich B
hmm, ich hab natürlich geforscht. hab auch https://www.herber.de/forum/archiv/12to16/t13600.htm#13607
gefunden, aber leider ist die antwort in meinem browser leer :-(.
sonst war auch nichts (für mich) hilfreiches dabei
gruß
Heinrich
leider...AW: MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 02:39:49
Heinrich B
hmm, ich hab natürlich geforscht. hab auch https://www.herber.de/forum/archiv/12to16/t13600.htm#13607
gefunden, aber leider ist die antwort in meinem browser leer :-(.
sonst war auch nichts (für mich) hilfreiches dabei
gruß
Heinrich
Anzeige
Nachtrag: MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 02:53:56
Heinrich B
ich will noch nachtragen, dass nicht einmal die einfachsten makros laufen, z.b. das erzeugen einer messagebox auf knopfdruck.
Gruß
Heinrich
AW: Nachtrag: MAkros auf Apple laufen lassen
03.09.2003 05:13:36
Jörg Gradert
Hallo Heinrich,
ich kenne den Mac zwar nicht, habe aber hier einen Beitrag von Ramses gefunden, der dir eventuell etwas weiterhilft.

https://www.herber.de/forum/archiv/256to260/t258147.htm

Gruss Jörg
Danke, aber... geht es grundsätzlich, oder ???
03.09.2003 23:16:18
Heinrich B
Hi Jörg,
danke für deinen beitrag :-). den hatte ich allerdings auch gefunden, kann aber (noch) wenig damit anfangen.
Jetzt mal an alle eine grundsätzliche frage: Funktionieren (Windows)-EXCEL Makros auf Mac so wie sie sind (wie Tabellenblätter offenbar auch), oder muss man alles umschreiben???
Was ich schon gelesen habe: Fast alles identisch. Aber warum laufen selbst die einfachsten MAkros nicht? Es sieht so aus, als ob auf MAC nur irgendeine Grundeinstellung gemacht werden müsste, damit sie laufen.
Wer weiss es???
Danke im Voraus
Heinrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige