Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta

Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 15:23:34
Thomas
Hallo Kollegen, ich brauche hilfe ;-)

Ich bekomme in einer Arbeitsmappe, die nur mit Diagrammblättern gefüllt ist, beim Anlegen eines neuen Diagramm-Arbeitsblattes plötzlich die Nachricht "Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schriftarten hinzugefügt werden".

Hintergrund: Ausgehend von einem Muster habe ich dieses Blatt ca. 200 mal kopiert, dann umbenannt und einzeln an die geänderten Datenquellen angepaßt - klappte soweit sehr gut. Jetzt beim 201. Blatt kommt plötzlich diese Fehlermeldung.

Ich muss dieses gleiche Diagramm aber locker 1000 in einem Excel Blatt haben?!

Kann jemand von Euch etwas damit anfangen?

Vielen Dank im voraus.

Thomas

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 15:52:11
Thomas
Hi Chris, der Link hilft mir bei meinem Problem nicht weiter! Sind zu viele Diagramme Crossostings oder wie das heisst???
Thomas
AWTr.....................l
05.09.2003 17:07:16
Thom
,
Trottel sags nur
05.09.2003 17:15:18
ChrisL
bist du der Trottel dem ich gerade sein lapidares Problem welches in der Recherche und Excelhilfe ersichtlich gewesen wäre beantwortet habe?

"Never be afraid to tell the world who you are."
– Anonymous
Anzeige
AW: Trottel sags nur
05.09.2003 17:16:35
ChrisL
Meinte übrigens damit nicht den Thomas aus dem Beitrag hier
AW: Trottel sags nur
05.09.2003 19:08:15
Thomas
was war denn? habe ich gar nicht mitbekommen?Danke für den letten Tipp unten, ich probiers mal aus...
Thomas
AW: Trottel sags nur
05.09.2003 19:40:48
ChrisL
Vergiss es... war nur ein Trottel der ins Forum gefurzt hat :-)

Schönes WE
Chris
AW: Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 16:01:24
Thomas
Du hast mir den Link zu:

Klicke die Diagrammfläche mit der rechten Maustaste an
Wähle Diagrammfläche formatieren...
Wähle Font
Deaktiviere "Automatisch skalieren"

gegeben...

Problem: wenn ich das mache, bekomme ich auf meiner rechten Maustaste zwar ein Kontextmenü, aber da steht nirgends Diagrammfläche formatieren, bei den anderen habe ich aber auch nichs zu FONT gefunden... Heisst das bei XP anders?

Thomas
Anzeige
AW: Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 16:15:12
ChrisL
Hi Thomas

Habe leider weder XP noch die deutsche XL Version, aber Font heisst zu deutsch 'Schrift'.

Gruss
Chris
AW: Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 16:27:24
Thomas
Hi Du, das weiss ich sogar ;-)

Aber ich finde schon nicht die Funktion "Wähle Diagrammfläche formatieren". Kennt jemand die ältere Version, wo das drin steht? Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit über die Befehlszeile diese Funktion aufzurufen????

Würde mich freuen
Thomas
AW: Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schrifta
05.09.2003 16:48:12
ChrisL
Hi Thomas

Wer sucht der findet ;-)

Nicht auf die Diagrammfläche klicken, sondern auf den gesamten Blattbereich, ausserhalb der Säulen, Kreis oder was auch immer.

Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige