Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?

Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?
11.09.2003 10:10:23
Michael Heering
Hallo Miteinander!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Austausch hier im Forum mit Andreas E. wo man die upgeloadeten dateien findet. Er konnte mir leider nicht helfen und vielleicht ist der Beitrag inzwischen zu weit nach unten gerutscht um noch Beachtung zu finden. Deshalb möchte ich die Frage hier noch einmal stellen.

Ich würde gerne eine Datei mit dem Beispiel einer UserForm, die um Minimize- und Maximize-Buttons im Header ergänzt ist ins Forum stellen. Ich selber finde aber keine upgeloadeten Dateien. Was nützt es also?

Gruß
Michael Heering

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?
11.09.2003 11:12:32
Hans W. Herber
Hallo Michael,

die Sache ist mir nicht klar. Sobald Du eine Datei zum Server stellst, bekommst Du ja den Pfad in der Bestätigung angezeigt.

Vermutlich habe ich Dich falsch verstanden.

gruss hans
AW: Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?
11.09.2003 14:59:51
Michael Heering
Hallo Hans!

OK, so weit war ich noch nicht. Ich hatte eher daran gedacht, dass man die upgeloadeten Files irgendwo mal betrachten und darin rumstöbern kann.

Wer interesse an dem File findet es also unter www.herber.de/bbs/user/993.xls

Gruß
Michael Heering

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige